Mein Angebot

Humorwandern

 

Humor hat ganz viele Facetten - von Lachen und Heiterkeit über die Sprache und Potenzialorientierung bis hin zu Gefühlsmanagement und Ethik - eine humorvolle Haltung ist sehr umfassend und wirkungsvoll. Auch das Wandern hat vielfältige Effekte auf unser Wohl. Die Kombination Humor und Wandern multipliziert diese spannenden Wirkungen. Beim Humorwandern erlebst du die Leichtigkeit des Seins und erfährst, wie du das Gelernte in den Alltag einbauen kannst.
  
Du lernst auch, Leistungsdruck und Stress mit Begeisterung, Humor und Kreativität zu ersetzen. Damit entwickelst du die nötige Achtsamkeit, mit der du die tägliche Spannung und Entspannung im Gleichgewicht hältst. 

Ein Seminar der etwas anderen Art! Komm mit auf eine (ent-)spannende Entdeckungstour. Ich freue mich auf dich!

Suchst du ein Thema für deinen Teamanlass oder eine Eventidee zur Teambildung?

 

Wage es mit Humorwandern - eine neue, spannende, wertvolle und lustige Art, die Zusammenarbeit zu stärken und Horizonte zu erweitern.

 

Nimmst du mit einer Gruppe an einer Humorwanderung teil, wird das Seminar besonders nachhaltig. Denn: es ziehen danach alle am selben Strick. 


Während den Humorwanderungen gehe ich auch gerne auf deine aktuellen Themen ein, wie zum Beispiel Leistungsdruck und Stress, Mitarbeitermotivation, betriebliches Gesundheitsmanagement, Konflikte - Teamarbeit, Freundlichkeit - echt oder aufgesetzt, Leitbild, Fehlerkultur - Erfolgskultur, etc. Ich setze die Schwerpunkte ganz nach deinen Wünschen.

 

Kontaktiere mich - gerne kreiere ich eine perfekt auf dich zugeschnittene Humorwanderung. Bis dann :)